Ihr Partner

Siegbert Nagl

Mag. Siegbert Nagl
StB, UB, VB

0664 43 56 296
siegbert.nagl@gmx.at

Siegbert Nagl's Stärke liegt in der Fähigkeit eine unternehmerische Sichtweise mit Erfahrung und Kompetenz zu einem ganzheitlichen Ansatz kombinieren zu können.

Seine Kernkompetenzen sind internationale Steuerstrukturierungen einschließlich Refinanzierungen und Verrechnungspreise. Hierfür ist er auch Vortragender unter anderem an der Akademie für Steuern und Recht.

Siegbert Nagl ist geprüfter Steuerberater mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Zurzeit verantwortet er, als Tax Director, den Bereich Private Clients bei PWC Österreich. Von 2015 bis 2016 war er geschäftsführender Partner der Taxand Austria SteuerberatungsgmbH. Zuvor leitete er, als Vice President, über mehr als drei Jahre die Konzernsteuerabteilung der OMV AG. Davor war er als Direktor der Steuerabteilung von PwC Österreich für M&A sowie für Sanierungen und Restrukturierungen zuständig.

Mein USP

Unser USP

Meine Erfahrung

Lebenslauf

Go to

Links

Go to